Laufen in Hamburg
MOPO Team Staffel 2008: Zielkanal
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 17.01.2018 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kommentar von 'dieterk.wessoly' vom 09.01.2006: angeblich ist der Iduna-Lauf anspruchsvoller als der Shell-Lauf

Hinweis: dieser Benutzerkommentar ist älter als ein halbes Jahr und möglicherweise nicht mehr aktuell.


Eigentlich wollte ich schon vor dem Lauf schreiben aber dann habe ich gedacht, ich probiers erst noch mal aus und teste die Schwere der Strecke und siehe da, bis auf Glatteis und eine einzige lange Steigung ist es ein einfacher Waldlauf. Ganz im Gegenteil in zwei Wochen, wo es gleich nach dem Start steil bergauf, dann gelich wieder bergab und bergauf, nach einer kurzen Flachstrecke wieder bergab und dann wieder berauf geht. Nach einer längeren Flachstrecke geht es dann in ein leicht hügeliges Gelänge und wieder bergab zum Startzielbereich, wo man je nach Strecke entweder gleich im Ziel ist oder noch ein oder zwei Mal die Runde laufen muss. Da hat der Verfasser wohl etwas verwechselt. Viel Spass beim Überprüfen in zwei Wochen.
Dieter

(Zurück zum Artikel, auf den sich dieser Kommentar bezieht)

Eine Antwort schreiben

Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, musst Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.