Laufen in Hamburg
27. Haspa-Marathon Hamburg 2012: In der Nacht vom 23.4. auf den 24.4. wurde die blaue Linie (Streckenmarkierung) aufgebracht
nicht eingeloggt | Fr, 28.04.2017

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

21.10.2004 Presseschau: Ingo Schultz vor Weggang aus Hamburg

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

400m- Läufer Ingo Schultz - noch TSG Bergedorf - steht nach übereinstimmenden Presseberichten vor einem Wechsel zum TSV Bayer 04 Leverkusen. Die Rheinische Post meldet darüber hinaus eine bevorstehende Trennung vom Landestrainer Jürgen Krempin und zitiert diesen mit den Worten, "Es gibt hier offenbar keinen Sponsor mehr, der Ingo unterstützt... Damit ist unsere Zusammenarbeit beendet.Ich kann das nicht mehr machen." ( www.rp-online.de/public/article/nachrichten/sport/leichtathletik/66174 ).

Schultz hatte nach seinem Europameistertitel nicht wieder zu seiner alten Form zurückgefunden und auch bei Olympia in Athen nicht die erhoffte Leistung gebracht. Dennoch ist Schultz im Erwachsenenbereich der einzige Hamburger Läufer von internationalem Niveau. Bereits früher gab es Beschwerden seitens seines Trainers über unzureichende Unterstützung in Hamburg (Stichwort: der Nichtbau der Leichtathletikhalle), Verstimmungen zwischen Trainer Krempin und dem DLV und zuletzt Befürchtungen, daß Schultz in einem geplanten radikal verkleinerten DLV A-Kader nicht mehr vertreten sein würde (s.rechts).

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.