Laufen in Hamburg
26. Haspa Marathon Hamburg: Vor dem Startschuss auf der Reeperbahn
nicht eingeloggt | So, 28.05.2017

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

13.11.2008 Anmeldung hella Laufcup 2009 ab 1.12. / Veranstalter BMS stellt sich neu auf

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Gewohnt früh wird die Anmeldung zum nächsten hella Laufcup online gehen. Der Cup hat im September 2009 sein Jubiläum - er wird dann zum 10. Mal ausgetragen. Wie der Veranstalter BMS heute mitteilte, wird die Anmeldung am 1. Dezember 2008 auf der Website des Alsterlaufs möglich sein. Da es 2009 keine Terminkollision mit den Cyclassics wie 2008 gibt, wird die Reihenfolge der Läufe wieder die gewohnte sein: Alsterlauf, Airport-Race und Volkslauf durch das schöne Alstertal.
Erstmals präsentiert sich der Alsterlauf- Veranstalter BMS Sportveranstaltungs GbR mit eigenem Logo und eigener Website (noch im Bau). Außerdem wird BMS, seit dem Frühjahr neben Karsten Schölermann mit Götz Weisener als zweitem Geschäftsführer, neue Geschäftsräume in Hamburg- Borgfelde beziehen. Der 46jährige Götz Weisener bringt einschlägige Erfahrungen im Sportmarketing mit: er war sieben Jahre Geschäftsführer der FC St. Pauli Marketing GmbH und ab 2006 als zweiter Geschäftsführer der Sport Vermarktung Hamburg GmbH für das Football-Team "Blue Devils" zuständig und ist nun bei BMS u.a. für Sponsoring und Medien-Kooperationen zuständig.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.