Laufen in Hamburg
NDM Senioren 6.6.2010 (erster Tag) auf der Jahnkampfbahn
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 24.09.2018 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Internationaler W...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

6.4.2008 Veranstalter: "Bereits über 700 Voranmelder beim 28. Wilhelmsburger Insellauf"

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

(Pressemitteilung BMS) Zur 28. Auflage des beliebten Wilhelmsburger Insellaufs gingen über 700 Voranmeldungen ein. "Das ist Voranmelderekord" - sagt dazu Reiner Sengstake, der den Lauf in den vergangenen Jahren leitete und in diesem Jahr letztmalig begleitet. Ob der Veranstaltungs- Melderekord aus dem Jahre 2006 geknackt wird, hängt von den Nachmeldungen ab. Damals meldeten exakt 889 Teilnehmer zu dem Traditionslauf, den viele Starter auch als ideale Vorbereitung auf einen Frühjahrs-Marathon betrachten. Die reizvollen Rundkurse auf Parkwegen und am Wilhelmsburger Elbdeich laden zum Laufen, Walken und Wandern ein.
Die Nachmeldeschalter in der Berufsschule Dratelnstr. / Nähe S-Bahn Wilhelmsburg sind am Veranstaltungssonntag, 13. April 2008, ab 7.30 Uhr geöffnet. Man kann für die Distanzen 5, 10 und 20 KM melden - die Starts erfolgen ab 8.30 Uhr. Sportlicher Träger ist der SV Wilhelmsburg e.V.
Infos / Streckenpläne: www.wilhelmsburger-insellauf.de .

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.