Laufen in Hamburg
27. Haspa-Marathon Hamburg 2012: In der Nacht vom 23.4. auf den 24.4. wurde die blaue Linie (Streckenmarkierung) aufgebracht
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 23.04.2018 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Crosslauf Sülldor...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

4.2.2008 Ergebnistelegramm: 32. Crosslauf der BSG Finanzamt Blankenese (BSV/HH)

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

"Sonnenschein und kein Niederschlag", so versprach es ein Wetterdienst noch am Vortag. Tatsächlich gab es einen Wintereinbruch, den die Läufer auf der Mittelstrecke (Start: 14:00) voll abbekamen. Während die Langstreckler um 13:00 ihre drei Runden um die Sülldorfer Kiesgrube noch im trockenen beenden durfte, begann gegen 14:00 ein heftiges Schneetreiben, und als der Erste ins Ziel kam, wurden von unter den Zuschauern anwesenden Kindern schon Schneekugeln gerollt. Trotz Widrigkeiten lag die Beteiligung aber leicht über dem Vorjahresniveau.

Männer Langstrecke
1. Lars Totzke, Axel Springer, 32:47
2. Frieder Nölting, Rapid, 32:53
3. Jens Gauger, Laufwerk, 32:57

Frauen Langstrecke
1. Karin Nentwig, BSG Hamburger Hochschulen, 38:17
2. Cordula Neudörffer, Stern, 39:13
3. Tina Versemann, Stern, 39:17

Männer Mittelstrecke
1. Andreas Virus, Hamburg-Mannheimer, 21:00
2. Stefan Schröter, Feuerwehr, 22:43
3. Alexander Heemcke, Feuerwehr, 23:12

Frauen Mittelstrecke
1. Silke Gielen, Postbank, 28:01
2. Beatrice Probst, E.ON Hanse, 28:01
3. Anne Lupke, Hamburg-Mannheimer, 28:55

Männer Kurzstrecke
1. Hubert Hose, VATTENFALL, 11:21
2. Alexander Heemcke, Feuerwehr, 11:25
3. Matthias Schütze, Laufwerk, 11:39

Frauen Kurzstrecke
1. Nadja Freiburg, Laufwerk, 12:55
2. Sema Yücel, PHILIPS, 13:26
3. Heike Engelmann, Zoll, 14:17

Alle Ergebnisse unter: athleticon.bsvhh.de/public/ergebnisse/20080202-3%20Crosslauf%20FA%20Blankenese.pdf

Bilder vom verschneiten Treiben gibt es in der NDR Galerie und
bei Hartmut Sickart: people.freenet.de/sickart/aktuell.htm

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.