Laufen in Hamburg
19. Volkslauf durch das schöne Alstertal 27.9.2009, kurz vor der Siegerehrung
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Sa, 22.09.2018 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

1. Lauf des Straß...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

12.2.2007 (Korr.) Ergebnistelegramm: 1. Lauf zum 24. LG HNF Straßenlaufcup

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Eisglätte war in diesem Winter bisher die Ausnahme. Doch wie schon im Vorjahr gab es im Forst Rosengarten gestern Gelegenheit, die Spikes auszutesten. Darüberhinaus musste die Strecke kurzfristig wegen eines umgestürzten Baumes geändert werden - Teilnehmer sprachen davon, dass der Lauf möglicherweise 200m zu kurz gewesen sein könnte. Deutlich ging die Finisherzahl zurück: nach 297 (2005) und 316 (2006) erreichten 233 das Ziel.

Top 3 Männer
1. Bennet Pankow, TSG Bergedorf, 33:40
2. Dennis Mehlfeld, Lübecker SC, 34:50
3. Lennart Hoffmann, Kaifu-Tri Team, 35:10

Top 3 Frauen
1. Rebekka Trukenmüller, Kaifu-Tri Team, 39:32
2. Dörte Siebke, Radsport Zentrum HH, 40:59
3. Anina Kleier, Hamburger SC, 42:03

Der Fehlerteufel...: Zweite Frau ist Dörte Siebke, nicht Anina Kleier.

Alle Ergebnisse: www.lghnf.de/html/body_10_km_strassenlaufcup_2007.htm

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.