Laufen in Hamburg
Conergy Marathon 2008: Die Spitzengruppe kurz hinter der Kennedybrücke - Fotovorlage: Hartmuth Höhn
nicht eingeloggt | Seite zuletzt So, 22.07.2018 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

11.3.2017 Cross- DM: Mannschaftstitel nach Hamburg

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf holte das Laufteam Haspa Marathon Hamburg in Löningen (Nähe Osnabrück) den Mannschaftstitel: Sabrina Mockenhaupt (in der Einzelwertung mit 20:19 vierte), Jana Sussmann (6.) und Tabea Themann (8.) lagen mit 18 Platzierungspunkten deutlich vor der LG TELIS FINANZ Regensburg und der LG Nord Berlin (beide 38 Punkte).
Eine weitere Goldmedaille gab es bei den Senioren. Nach zwei Vizemeistertiteln zeigte sich Mourad Bekakcha (Hamburg Running), der die M35 in 19:20 gewann, erleichtert über den Titel. In der Mannschaftswertung der M35 wurde er mit seinem Verein zusammen mit Dennis Oelert und Julian Lange mit 33 Punkten Dritter.
Silber ging in der M50/M55 Mannschaftswertung an den Hamburger Laufladen (Jens Gauger, Klaus Prieske, Dirk Peters, 53 Punkte).

Ergebnislisten...

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.