Laufen in Hamburg
Olympus- Marathon 2005: Julio Rey bei km 21, 28, 33
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Di, 19.09.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

13.3.2015 Meldestände: Marathon 18000, hella Halbmarathon 3600, Urbanathlon fast ausgebucht - Start Alstertal HM

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

18000 Anmeldungen liegen für den 30. Haspa Marathon Hamburg am 26.4. vor - die stärkste Beteiligung seit Jahren. "Nicht unrealistisch, dass wir in den verbleibenden sechs Wochen bis zur Veranstaltung an der 20.000er Marke kratzen werden", schreibt... der Veranstalter. Ursprünglich waren nur 18000 Startplätze vorgesehen - der Marathon wäre somit also heute erstmals überhaupt ausgebucht gewesen -, nach einer Umkonzeptionierung des Startbereichs war das Kontigent allerdings vor einigen Wochen auf 20000 aufgestockt worden. Bis zum Erreichen dieser Grenze ist die Anmeldung... weiterhin möglich. Für die seit langem ausgebuchte Marathon- Staffel ist weiterhin nur ein Eintrag auf die Warteliste... möglich.
Auf Rekordkurs bewegt sich auch der 21. hella Halbmarathon (21.6.) mit derzeit knapp 3600 Voranmeldungen (Zur Online- Anmeldung...). -
Seit letztem Sonnabend online: die Anmeldung... für den 25. Volkslauf durch das schöne Alstertal (27.9.), erstmals mit einem technischen Dienstleister (Davengo) für die Abwicklung der Anmeldung. (Die Anmeldungen für den hella Laufcup, dessen Abschlusslauf im Alstertal stattfindet, laufen wie gewohnt separat...).
Das höchste Tempo bei den Anmeldungen legt der Urbanathlon... vor: die ersten 1000 Startplätze waren am Mittwoch nach gut einer Stunde weg, jetzt, zwei Tage später, sind es bereits 2800 von 4500.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.