Laufen in Hamburg
Marathon Expo 2011: Panorama
nicht eingeloggt | Seite zuletzt So, 14.10.2018 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Lauf-Feuer-Waldla...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

8.2.2015 Ergebnistelegramm: 10. LaufFeuer Waldlauf (BSV/HH) / Update 23:15

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Spikes oder keine Spikes? Das war auch beim 10. LaufFeuer Waldlauf (42. Waldlauf Tangstedter Forst im Hamburger Betriebssport) die Frage: ein bisschen angefroren war die Laufstrecke beim Start der Langstreckler um 13:30, hatte aber schnee- und eisfreie Passagen. Anders als in Sülldorf vor zwei Wochen war es aber erst vereist und taute dann. Aber auch auf dem matschigen Pappschnee waren Spikes doch die bessere Wahl. Möglicherweise waren die ein Wetterverhältnisse auch der Grund dafür, dass mit 630 etwa 100 Betriebssportler weniger als in den Vorjahren teilnahmen.

Männer Langstrecke
(außer Konkurrenz): Lars Moeller, Reinbek, 35:47
1. Jean-Pierre de Lannoy, Siemens, 36:48
2. Klaus Prieske, Laufladen, 37:01
3. Manuel Bach, Kurt Gaden, 37:54

Frauen Langstrecke
1. Rebekka Trukenmüller, Trionik, 41:34
2. Anke Hennecke, Deutsche Bank, 42:47
3. Josephin Betche, Laufwerk Hamburg, 43:00

Männer Mittelstrecke
1. Adao Norte da Silva, Rot Gelb, 24:35
2. Mathias Langer, Saga, 25:04
3. Dieter Zielinski, HapagLloyd, 25:38

Frauen Mittelstrecke
1. Lotta Schlickewei, AK Altona, 30:38
2. Caroline von Schwerin, Polizei Hamburg, 30:45
3. Claudia Bohnenkamp, Tchibo, 31:15

Männer Kurzstrecke
1. Marco Stangenberg, Stern, 11:56
2. Sören Göttsche, Polizei Hamburg, 12:48
(außer Konkurrenz) Lutz Wolfram, Hamburger Laufladen, 12:53
3. Thorsten Harwardt, AK Altona, 12:55

Frauen Kurzstrecke
1. Diana Chklar, DNV GL, 14:19
2. Cindy Törber, TTS Hamburg, 14:23
3. Lotta Schlickewei, AK Altona, 14:33

Zur Ergebnisliste...
Einige Bilder von der Veranstaltung gibt es bei Zeitnehmer Hartmut Sickart...
Update 23:15: Weitere Bilder bei Birger Schröder....

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.