Laufen in Hamburg
NDM Senioren 6.6.2010 (erster Tag) auf der Jahnkampfbahn
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Do, 26.10.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Urban Challenge H...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

27.7.2014 5. Men´s Health Urbanathlon: 3700 beim hochsommerlichen Hindernislauf

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Erneuter Teilnehmerrekord auch zur 5. Auflage des Men's Health Urbanathlon am Elbufer: 3177 Männer und 533 Frauen kamen am Sonnabend bei hochsommerlichem Wetter bei dem Hindernislauf- Spektakel über 11 km und 13 Hindernisse ins Ziel. Mit einem Start-Ziel-Sieg gewann Florian Reichert zum dritten Mal in Folge - mit sehr deutlichen 2 1/2 Minuten vor dem Zweiten. "Ich bin am Anfang fast etwas schnell angegangen. Dadurch, dass in diesem Jahr anders herum gelaufen wurde, war es heute wesentlich anstrengender. Dieses Mal waren die Stufen und vielen Höhenmeter gleich am Anfang der Runde, so dass die Beine früh müde waren", sagte Reichert. "Wenn ich mir den Vorsprung anschaue hätte ich mir auch etwas mehr Zeit lassen können. Das tollste in Hamburg ist aber immer wieder die super Stimmung an der Strecke und einer der Gründe warum ich immer wieder gern hier starte." sagte der 32jährige Lehrer aus Göttingen.
Erste Frau: Jana Baum. "Ich laufe ja viel in Hamburg und wusste daher wie herausfordernd die Strecke ist, aber an einen Sieg hätte ich vorher nicht geglaubt", sagte die Hamburgerin, die zum ersten Mal am Start war und den Startplatz als Gewinn ihres Freundes übernahm.

Top 3 Männer
1. Florian Reichert, ARCTERYX, 00:41:34
2. Christian Wiese, pinkpank.de, 00:44:12
3. Sammy Schu, Team-androgon, 00:45:24
(3177 im Ziel)

Top 3 Frauen
1. Jana Baum, Colell & Kampmann Design GmbH, 00:57:43
2. Katharina Bentz, Lüneburger, 00:58:50
3. Marieke Stasch, 01:00:37
(533 im Ziel)

Zu den Ergebnislisten...
Siehe auch den TV-Beitrag im Hamburg Journal...

Galerie

Sortierung: neueste Bilder zuerst

Vorschau

Bild als Grußkarte
versenden

Bildbeschreibung

Erstellt am

Bildgröße

1 Men´s Health Urbanathlon 2014: Siegerehrung - Bild: Pressematerial Veranstalter

Vorhängeschloss-Symbol nur für
registrierte Benutzer

Men´s Health Urbanathlon 2014: Siegerehrung - Bild: Pressematerial Veranstalter

27.07.2014
Aufnahme: 27.07.2014 10:48:01

614 KByte
1772x1179px

2 Men´s Health Urbanathlon 2014: Zieleinlauf Siegerin - Bild: Pressematerial Veranstalter

Vorhängeschloss-Symbol nur für
registrierte Benutzer

Men´s Health Urbanathlon 2014: Zieleinlauf Siegerin - Bild: Pressematerial Veranstalter

27.07.2014
Aufnahme: 27.07.2014 10:48:07

588 KByte
1772x1179px

3 Men´s Health Urbanathlon 2014: Zieleinlauf Sieger - Bild: Pressematerial Veranstalter

Vorhängeschloss-Symbol nur für
registrierte Benutzer

Men´s Health Urbanathlon 2014: Zieleinlauf Sieger - Bild: Pressematerial Veranstalter

27.07.2014
Aufnahme: 27.07.2014 10:48:16

489 KByte
1181x1772px

4 Men´s Health Urbanathlon 2014: Startaufstellung - Bild: Pressematerial Veranstalter

Vorhängeschloss-Symbol nur für
registrierte Benutzer

Men´s Health Urbanathlon 2014: Startaufstellung - Bild: Pressematerial Veranstalter

27.07.2014
Aufnahme: 27.07.2014 10:41:25

671 KByte
1772x1179px


(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.