Laufen in Hamburg
27. Haspa-Marathon Hamburg 2012: In der Nacht vom 23.4. auf den 24.4. wurde die blaue Linie (Streckenmarkierung) aufgebracht
nicht eingeloggt | Sa, 22.04.2017

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

29.11.2004 Einweihung der Beleuchtung der Alsterlaufstrecke am Mittwoch

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Die Einweihung der Beleuchtung der Alsterstrecke findet nun tatsächlich am Mitwoch, dem 1.12.2004, statt. Nachfolgend dazu eine Einladung an alle Hamburger Betriebssportler, an der Einweihung teilzunehmen (Originaltext von www.kuddl-voss.de):

Beleuchtungs-Einweihung an der Außenalsterrunde durch den Hamburger Senat und die Sponsoren

Das letzte unbeleuchtete Teilstück der Außenalsterrunde wird nunmehr seine Beleuchtung bekommen. Am Mittwoch, den 01. Dezember wird durch Vertreter des Hamburger Senats und der Sponsoren dieser Teil der Alsterrunde Beleuchtungs-technisch eingeweiht.

Alle Hamburger "Jogger" des BSV sind aufgerufen, am Mittwoch läuferisch diese neue beleuchtete Meile einzuweihen und in Augenschein zu nehmen.

Der Treffpunkt befindet sich vor dem Restaurant Cliff, das etwa in der Mitte des Streckenabschnitts liegt (Harvesterhuder Weg, abbiegen in den Fährdamm).

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.